Die Zukunft des Staatsverein 2019

Der Staatsverein 2019 wurde gegründet, um den Staatsjahrgang 2019 während seinem letzten Jahr zu begleiten, unterstützen und noch jede Menge soziale Veranstaltungen zu organisieren.
Dieses Jahr ist nun vorbei.

Jedoch wurde an der 2. GV am 14.11.2019 beschlossen, dass es für den Staatsverein 2019 noch nicht vorbei ist.
Daher werden wir den Verein weiterführen, um auch in Zukunft über einzelne Veranstaltungen eine regelmässigen Kontakt innerhalb des Staatsjahrgangs pflegen können.

Dafür wurde der Verein neu strukturiert:
Der Vorstand wurde von 18! Personen auf 5 reduziert, die Ressorts wurden aufgelöst. Der Vorstand setzt sich zum Ziel, pro Jahre einen Event zu organisieren.
Die neuen Statuten findest du hier.

Kommunikation:
Das Hauptkommunikationsmittel wird weiterhin E-Mails sein. Einige Mitglieder haben sich mit einer UZH-Adresse registriert. Da diese früher oder später auslaufen wird, empfehlen wir, diese auf der Website anzupassen. (Einloggen>Mitglied>Mein Konto).
Die Website in einer aufgeräumten Form aktiv und aktuell bleiben.

Wir wünschen allen Mitglieder einen guten Einstieg in die Nachstudienzeit, sei es in der Klinik, der Forschung oder einer anderen Tätigkeit.
Weitere Informationen werden folgen.

– Thomas Tröster